Startseite   -  Kontakt   -  News
 

Bei uns ist kein Wurf geplant.

Unsere J-Welpen (5 Rüden und 5 Hündinnen) wurden am 26.7.2015 geboren!

Zum Wurftagebuch ab Woche 10

Zum Wurftagebuch der Wochen 5-9

Zum Wurftagebuch der Wochen 1-4

Zu den Einzelbildern der Welpen

Zum Trächtigkeitstagebuch

Die Entscheidung, welcher Rüde der Vater der Welpen werden soll, war, wie immer, schwer. Wir sind jedes Mal auf der Suche nach dem Unmöglichen: Er soll gesund sein und ein tolles Wesen haben, aber natürlich muss er uns optisch auch noch gefallen.....schwierig, schwierig.
Nun sind wir sicher, dass wir unseren Wunschrüden für den nächsten Wurf gefunden haben. Der knapp 5jährige Faithful Red Soul Avalon "Pacco" soll es werden! Er stammt aus einer Zucht in Kärnten und übersiedelte als Welpe nach Wien zu einer Familie, die absolute Setterfans sind. Pacco ist ein toller Familienhund, kuschelt gerne, liebt Apportierspiele, ist sozial mit anderen Hunden,....ein typischer Setter eben, wie er unserer Meinung nach sein soll. Auf unsere Bitte hin wurde er auf HD untersucht - wir sind sehr froh, dass der Tierarzt ganz begeistert war von seinen wunderbaren A-Hüften! Danach zeigt er auf der Ausstellung, dass er ein schöner Setter ist. Er gewinnt bei der Klubsiegerschau de ÖKEV mit V1, CACA und BOS!!! Super!!

Pacco und Ivy trafen sich Ende Mai 2015 abends zu einem romantischen Rendezvous und waren sich sehr schnell über eine gemeinsame Familienplanung einig. Pacco hat seine Teil der Aufgabe schon mit Bravour erledigt - ob Ivy weiß, dass ihr anstrengender Part noch kommen wird ;-)! Aber keine Sorge! Wir kümmern uns um die werdende Mama bestens und unterstützen sie so weit es geht!
Den Verlauf der Trächtigkeit können Sie im Trächtigkeitstagebuch mitverfolgen!

Unsere Hunde sind liebevolle Familienhunde, die eine hohe Priorität in unserem Leben haben. Tägliche Spaziergänge im Wald gehören genauso dazu, wie das Kuscheln am Sofa und das geistige Auslasten beim Clickertraining, Agility oder Ähnlichem. Wenn Sie ein aktives Familienmitglied suchen, melden Sie sich bitte bei uns. Gerne können Sie unsere Hunde auch schon vorher kennenlernen.

Rüde
Faithful Red Soul Avalon "Pacco" - Link zu Pacco's Seite

Hündin
Glory Field´s I am IvyLink zu Ivy´s Seite