Startseite   -  Kontakt   -  News
 

H - Wurf 2011

*14.4.2011  4 Rüden/ 1 Hündin 


Our only Orlando vom Franzosenkeller


Garden Star´s Kathleen O'Irish


Diesmal haben wir uns entschieden, den jungen Rüden Orlando für Kathy auszusuchen. Er hat ein gänzlich unkompliziertes Wesen, ist zu allem und jedem freundlich, verspielt, temperamentvoll, aber trotzdem zu Hause sehr angenehm und ausgeglichen. Seine Mutter Jane kenne ich schon seit ihrer Geburt, seinen Vater Sam konnte ich mehrmals in verschiedenen Situationen sehen. Beide Eltern haben ein außergewöhnlich tolles Wesen, welches sie an Orlando weitergegeben haben. Orlando ist HD-frei und war trotz seiner Jugend schon sehr erfolgreich bei Ausstellungen und diversen Prüfungen. Am Agilityparcours ist er mit Feuereifer bei der Arbeit - wir sind sicher, dass der junge Mann noch eine große Zukunft vor sich hat. 

Abstammung

Eltern Großeltern Urgroßeltern Ur-Urgroßeltern
ÖJCH

Our Only Orlando vom Franzosenkeller

HD-A, CLAD-frei, PRA rcd-4 carrier
JuS, JuSH, HZP, BP, Btr., HP, JS, VGP
ICH, VDH.Ch., Ch.Lux, HCH

Sam Aristokrat
HD-A, CLAD-frei,PRA rcd-4 clear
ES, GT (solo), VGP, HZP, Btr., Obedience 1-3, Agility 1-3

Dt. Ch. (VDH) Ch.Lux, LS, LJS
Settador Supersonny
HD-A, CLAD-frei, PRA-frei

Sh.Ch.
Bardonhill Team Spirit at Wynhill
Sh.Ch.
Caspians Charity
LJS
Quassia Aristokrat
HD-A, CLAD-frei

ICH.,Ch-Brasil, Dt.Ch.(VDH), LS
Bulcano´s Lucky Boy
HD-A

ICH
Lyndsay Aristokrat
HD-B


Jolly Jane vom Franzosenkeller

HD-A, CLAD-frei
AP, Derby

ÖCH, Bundessieger
Memory of Ireland´s Red Rock
HD-A, CLAD-frei
ICH, Multi.Ch.
Vivat´s Aying
HD-B
KS 1994
Kleo von Pinkafeld
HD-A
Isis vom Franzosenkeller
HD- B, CLAD-frei
Boyd of Kokino
BD-B
New Veni Angel Star
HD-B
ÖJCH, SKJCH, SKCH

Garden Star´s Kathleen O'Irish

HD-A, ED-frei, OCD-frei,
CLAD-frei, PRA rcd-1 und rcd-4 clear
Anlagenprüfung, schussfest, Agility
VDH-Europasieger 2006, Lux.JCh.,

Queenstone The Jee Jee Man HD-A, CLAD-frei, MO-frei, PRA rcd-4 carrier
Lux.Ch.
Umber Of Kyntire
HD-A
Explosion Of The Hunter's Home
Titiandale Funny Face
Dutch, VDH-Ch., Belg.Junior Winner
Queenstone Gentle Lady
HD-A, CLAD-frei, MO-frei
Goldings Jeroboam
HD-A, CLAD-frei
Lux.Ch., VDH-Ch.
Queenstone Beautiful Lady
HD-A, CLAD-frei, MO-frei
HCH

Garden Star´s Bonnie Tyler
HD-B, CLAD-frei
Worldchampion 2001+2002+2003, European Ch. 1999+2000,  Lux-Ch., Dutch-Ch., VDH-Ch., Pl.-Ch.
Vicary´s US Dollar
HD-A, CLAD-frei
Tactic's Most Happy Fellow
European Ch, NL.Ch., Geman Ch.
Vicary's Peachy
HCH, HJCH
Berboss Highlight
CLAD-frei, PRA-frei

HCH, Worldwinner 1996,13xBIS
Erinade Extinguished 
Dr. Robin

HD-A, CLAD-frei, PRA-frei

HCH
Berboss Flash Light
HD-B